Capital Bra - Blyat

Capital Bra - Blyat

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Nur wenige Monate nach "Makarov Komplex" meldet sich Capital Bra mit seinem nächsten Album zurück. "Blyat" erscheint am 29. September 2017.

Download & Stream: 

Capital Bra katapultierte sich mit seinem Album "Makarov Komplex" vor wenigen Monaten in die erste Riege des deutschen Straßenraps. Daher kann er auf seinem dritten Album "Blyat" mit Gzuz, Sido, AK Ausserkontrolle, Ufo361, Gringo44 und King Khalil auch einige prominente Kollegen um sich scharen.

Spotify Playlist: die besten Deutschrap-Neuheiten 2017

Worum es bei Capital Bra geht, ist klar: Geld und Luxus, Gewalt und Waffen, Frauen und Loyalität unter Männern - die typischen Straßenrapthemen ohne besondere Twists oder eigene Ideen, abgesehen vom Bra-Dialekt. Wenn man sich über BMWs, Gucci oder AKs definiert, kann man sich über Capital Bras hohen Output freuen, wem das zu wenig ist, der sollte auch das dritte Album von Capital Bra ignorieren.

Capital Bra - Nur Noch Gucci

Tracklist:

1. Intro
2. Wie alles begann
3. Paff Paff weiter 2
4. Richtung Para
5. Nur Noch Gucci
6. Wer hoch fliegt fällt tief
7. Na Na Na
8. Das Leben ist so
9. Ghetto Massari
10. Zweistellige Haftstrafen
11. KUKU SLS
12. BMW Alpina
13. Bra macht die AK
14. Mademoiselle
15. Olé Olé

"Blyat" von Capital Bra erscheint am 29. September 2017 via AUF!KEINEN!FALL! (Chapter One / Universal).

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Eminem 2017 (Credit: Craig McDean / Universal Music)

Die deutschen Rap-Charts

Die Highlights der Rap-Landschaft
Diese Woche neu in den offiziellen HipHop Charts: Der Rap-God holt sich seinen Platz 1 und echter Hip-Hop kehrt zurück. 
capital bra sagfuckzurassismus

Deutsche Rapper positionieren sich gegen Rassismus

#SagFuckZuRassismus
Das "'#wirsindmehr"-Konzert in Chemnitz hat auch in der Rapszene Wellen geschlagen. Die Statements dazu fielen mal mehr, mal weniger reflektiert aus. Wie einfach eine Positionierung sein kann, zeigen nun bekannte Deutschrapper wie Capital Bra, Bausa und Olexesh.
Ufo361 - James Dean (Bild: Video / Youtube)

Ufo361 featured Quavo auf seinem neuen Song

Deutsch-amerikanische Kollaboration der Superlative
Mittlerweile ist es mehrere Monate her, dass Ufo361 ein Foto mit Migos-Member Quavo aus dem Studio postete. Nun gibt es endlich das kreative Ergebnis in einem Musikvideo zu sehen.
Rich the Kid - Plug Walk Cover feat. Ufo361

Ufo361 remixed Rich The Kids "Plug Walk"

Zusammenarbeit mit internationalem Superstar
Vor Kurzem ließ sich Ufo361 mit dem US-Rapper Rich The Kid im Studio blicken. Kreatives Ergebnis der Session ist ein gemeinsamer Remix, der eine Ausnahme von vielen gescheiterten deutsch-amerikanischen Kollaborationen darstellt.