Capital Bra - Makarov Komplex

Capital Bra - Makarov Komplex

Das „Palmen aus Plastik“-Erfolgslabel „Auf!Keinen!Fall!“ versucht auch 2017 die deutsche Raplandschaft umzukrempeln. Erstes Eisen im Feuer: Capital Bra.

Download & Stream: 

Der Rapper Capital Bra wurde 1994 in Sibirien geboren und landete nach seiner Kindheit in der Ukraine schließlich mit seiner Familie in Berlin. Erste Bekanntheit erlangte er mit seinen Battle-Auftritten bei der ortsansässigen Hip-Hop Veranstaltung Rap am Mittwoch.

2016 veröffentlichte er sein Debüt „Kuku Bra“, nun erscheint seine zweite Platte „Makarov Komplex“ auf dem Label „Auf!Keinen!Fall!“, welches letztes Jahr mit der „High & Hungrig 2“ und vor allem „Palmen aus Plastik“ das Deutschrad-Game aufmischte. Capital Bras Stil ist klassischer Straßenrap unter Verwendung von slawischen und albanischen Wörtern. Bisweilen feiert er auch Spieler des FC Bayern München, wie sein Track „Ala Ba Ba“ zeigt.

Capital Bra feat. UFO361 - Ala Ba Ba

Tracklist:

1. Intro
2. Alle meine Jungs
3. Ich mach alles kaputt
4. Nix zu reden
5. Es geht ums Geschäft
6. Was 2 hol 10 (feat. Haze)
7. Ala Ba Ba (feat. UFO361)
8. Zieh zieh zieh (feat. King Khalil)
9. Die Echten (feat. AK Ausserkontrolle)
10. Mama bitte wein nicht
11. Albtraum
12. Geld machen (feat. King Khalil)
13. Kuku187 (feat. LX)
14. 300 Grad (feat. Joshi Mizu)

„Makarov Komplex“ von Capital Bra erscheint am 3. Februar 2017 via „Auf!Keinen!Fall!“

spotify release radar

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen