Capital Bra - Neymar (feat. Ufo361)

Artist: 

Bewährtes Konzept für den nächsten Hit? Capital Bra holt sich für "Neymar" Ufo361 ins Boot.

Nachdem Ufo361 für sein Albumdebüt "808" schon auf Capital Bras Unterstützung zählen durfte, tauschen die beiden nun die Rollen. "Neymar" glänzt mit melodischen Parts und unerwartet softem Touch, den man von den beiden Berlinern so bisher selten zu hören bekam. Seht euch den Clip oben an!

Capital Bra ist ein in der Ukraine aufgewachsener Rapper aus Berlin. 

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Capital Bra Allein Cover

Die deutschen Rap-Charts

Die Highlights der Rap-Landschaft
Diese Woche neu in den offiziellen HipHop Charts: Deutschraps Aushängeschilder auf den Spitzenpositionen, gefolgt von Newcomern, Legenden und Berliner Originalen. 
capital bra sagfuckzurassismus

Deutsche Rapper positionieren sich gegen Rassismus

#SagFuckZuRassismus
Das "'#wirsindmehr"-Konzert in Chemnitz hat auch in der Rapszene Wellen geschlagen. Die Statements dazu fielen mal mehr, mal weniger reflektiert aus. Wie einfach eine Positionierung sein kann, zeigen nun bekannte Deutschrapper wie Capital Bra, Bausa und Olexesh.