Caramelo

Caramelo - Schwimmen gehn

Caramelo ist ein deutscher Rapper aus Rheda-Wiedenbrück und Mitglied des Live from Earth-Kollektivs.

Die Bandbreite an Musikern aus Rheda-Wiedenbrück hält sich in Grenzen, doch Caramelo dürfte das bald ändern. Mit Rückenwind des Künstlerkollektivs Live from Earth (u.a. Yung Hurn, Rin) konnte sich der aufstrebende Rapper einen Namen machen und zählt inzwischen mehrere gefeierte Mixtapes zu seiner Diskographie. Caramelo hat die Codes seiner Szene-Mitstreiter verstanden und überträgt sie auch auf seine Musik: sprich schnoddrige Coolness, Markenbewusstsein und Hedonismus als zentraler Inhalt seiner Texte.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

Caramelo Orange Mound Cover

Caramelo - Orange Mound

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
herausragend
Zeitgemäßer Sound mit Retro-Chic: Caramelo holt Amerika nach Rheda-Wiedenbrück. Der aufstrebende Rapper releast zur Zeit Tape um Tape, sein "Orange Mound" könnt ihr euch hier kostenlos herunterladen.

Videos

Eins

Caramelo - Eins

Happy Releaseday, Caramelo! Heute erscheint sein neues Tape "Sirius B". Zur Feier des Tages gibt es eine Videoauskopplung.

Ähnliche Künstler