Your Love Will Set You Free (Carl Craig Remix)

Your Love Will Set You Free (Carl Craig Remix)

Caribou

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Der Detroiter Technomastermind Carl Craig gab sich die Ehre und remixte den Song "Your Love Will Set You Free" von Caribou.

"Ich habe jahrelang davon geträumt, dass er einen Song meiner Songs remixt", so Dan Snaith der Caribou-Chef über den überraschenden Remix. Unter seinem Name C2 veröffnetlichte Carl Craig einen Remix des Songs "Your Love Will Set You Free" aus dem aktuellen Caribou-Album "Our Love".

"Er war einer der ersten Menschen die öffentlich bekannt gaben, wie sehr er 'Swim' mochte, als es veröffentlicht wurde und seit daher sind wir in Kontakt. Bevor ich den Mut zusammennehmen konnte, ihn zu bitten einen Track aus diesem Album zu remixen, kam er auf mich zu und schlug es selbst vor", so Snaith, der selbst ziemlich überrascht zu sein scheint.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen