Everything Is Love

The Carters - Everything Is Love

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Das erfolgreichste Musiker-Ehepaar der Welt bringt unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein Album heraus. 

Download & Stream: 

Beyoncé und Jay-Z haben schon oft zusammen Musik gemacht, doch noch nie als Ehepaar unter dem Namen The Carters. Das erste Video "Apeshit" wurde im Pariser Louvre gedreht und ist selbst ein Meisterwerk geworden. Der Song wurde Pharrell Williams koproduziert.

Das Album "Everything Is Love" ist ohne Vorankündigung auf Jay-Zs Streamingdienst Tidal erschienen. Wer es hören möchte, muss sich einen Account erstellen. Allerdings dürfte das Album schon bald auch auf anderen Kanälen bereit stehen, schließlich hat so gut wie niemand Tidal abonniert - wir übrigens auch nicht. 30 Sekunden Snippets können in diesem Player gehört werden:

Derzeit sind die Carters gemeinsam auf Tour und werden auch in Berlin und Köln auftreten.

28. Juni 2018 Berlin, Olympiastadion

03. Juli 2018 Köln, RheinEnergieStadion

Einige Tickets gibt es noch bei Eventim.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

MTV VMAs 2018 (Promo)

MTV VMAs 2018: Das sind die Nominierten

Cardi B, The Carters und Drake mit zahlreichen Nominierungen
Am 20. August 2018 finden die diesjährigen MTV Video Music Awards statt. Beeindruckende Musikvideos durften wir in diesem Jahr bereits so einige bestaunen, die Veranstalter beschränken sich jedoch wie gewohnt auf die großen Namen. Hier seht ihr alle Nominierten in der Übersicht. 
Reaktionen auf Beyoncés Auftritt beim Coachella 2018

Reaktionen auf Beyoncés Auftritt beim Coachella 2018

"Die größte Show aller Zeiten"
Am Samstagabend krönte die Pop-Queen Beyoncé das Coachella Valley Music and Arts Festival 2018 mit einer gewaltigen Setlist plus Performance unter anderem mit ihren Schwestern von Destiny’s Child und Ehemann Jay-Z. In derselben Nacht noch erntete sie für diesen Auftritt dickes Lob und Respekt von ihren Musikerkollegen.
Grammys 2017: Das sind die Nominierten

Grammys 2017: Das sind die Nominierten

Verleihung am 28. Januar 2018
Am 28. Januar 2018 werden in New York die 60. Grammy Awards von der American Recording Academy verliehen. Hier sind die Nominierten der wichtigsten Kategorien.