Casper - Flackern, Flimmern.

Künstler Bio: 

Casper strandet in seinem neuen Musikvideo zu seinem Song "Flackern, Flimmern" nach einem Flugzeugabsturz in einer verlassenen Eislandschaft.

Beeindruckende Bilder und die Fähigkeit, Emotionen erstaunlich real zu vermitteln, machen das neue Video zu atemberaubenden sechs Minuten.

"Flackern, Flimmern" stammt von Caspers akutellem Studioalbum "Lang lebe der Tod" und reiht sich thematisch perfekt in die melancholischen und teils düsteren Lyrics der anderen Songs ein.

Caspers musikalischen Werdegang findet man in dieser Form wohl nur in Ausnahmefällen im Deutschen Rap: Benjamin Griffey versucht sich zunächst als Sänger mehrerer Hardcore-Bands, bevor er seine Liebe zum Rap entdeckt.

Aktuelles Album

Casper - Lang lebe der Tod

Casper - Lang Lebe Der Tod

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Posterboy des Deutschrap ist wieder da, nur will er dies endgültig nicht mehr sein. Mit „Lang lebe der Tod“ verabschiedet sich Casper von einer Szene, in die er nie wirklich gepasst hat und liefert nebenbei noch ein zeitgeschichtliches Dokument.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler