Casper - Lass sie gehen (feat. Ahzumjot & Portugal. The Man)

Künstler Bio: 

Knapp zwei Monate nach dem Release seines Album "Lang lebe der Tod" präsentiert Casper das Video zu "Lass sie gehen". 

Mit Ahzumjot als einzigem Rap-Feature und dem Song-Outro von Portugal. The Man stach "Lass sie gehen" bereits kurz nach Album-Release als eines der absoluten Highlights hervor. Nun hat der Track auch ein ebenbürtiges visuelles Gegenstück spendiert bekommen.

Caspers musikalischen Werdegang findet man in dieser Form wohl nur in Ausnahmefällen im Deutschen Rap: Benjamin Griffey versucht sich zunächst als Sänger mehrerer Hardcore-Bands, bevor er seine Liebe zum Rap entdeckt.

Aktuelles Album

Casper - Lang lebe der Tod

Casper - Lang Lebe Der Tod

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Posterboy des Deutschrap ist wieder da, nur will er dies endgültig nicht mehr sein. Mit „Lang lebe der Tod“ verabschiedet sich Casper von einer Szene, in die er nie wirklich gepasst hat und liefert nebenbei noch ein zeitgeschichtliches Dokument.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler