Seele mit Herz

Seele mit Herz

Cassandra Steen

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Ich, Du, Er, Sie, Es = Liebe. Er liebt, sie liebt, wir lieben. Uns, sie, ihn, euch, alle. Denn: Ich bin Liebe, Du bist Liebe, wir sind alle Liebe. Und dieser Song ist`s auch, die pure Liebe.

Ein weiterer Beweis dafür, das man auch auf deutsch seelenvolle Liebeslieder singen kann, ohne dabei dumm rummreimen oder einen Eimer voller Kitsch ausschütten muss. Cassandra Steen: Stimme von Glashaus, bildhübsch, zarte Klangversuchung, romantisch, melancholisch, sehnsüchtig, sanft. Wenn Cassandra Steen dir fast 5 Minuten lang eintrichert, dass Du Liebe für sie bist, ist das wirklich ziemlich gut für`s Ego und den Seelenfrieden. Klar, was soll`s, sie meint `nen anderen, aber das merkt man kaum. Dieser Song geht unter die Haut. Das aber Cassandra Steen mehr als nur süßsäuselnde Seelentrösterin ist, beweist sie auf ihrem Debutalbum "Seele mit Herz", auf der sie sich auch an schnelleren Nummern und gar einer Opernarie versucht. Aber ihre Balladen sind eindeutig Kategorie Daumen hoch.(os)

TONSPION Update

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Newsletter in die Mailbox und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen