The Fruit Is Still Fresh

Cato Salsa Experience - The Fruit Is Still Fresh

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Lenny Kravitz? Könnte sein, aber dennoch weit davon entfernt. Aber "Cato Salsa Experience" haben sich für "Taste For Honey" eindeutig vom Retro-Rockmeister beeinflussen lassen.

Das Nachfolgealbum von "A Good Tip For Party" bleibt dem Motto des Vorgängers durchgängig treu: Hipshaking Sounds aus Norwegen, die wieder munter noch die letzten Elche und Murmeln drauflosrocken lassen. "The Fruits Are Still Fresh" heißt das gute Stück und Referenzen an Grössen wie Hendrix oder Kravitz sind bei den Norwegern sicher nicht nur Zufall. Aber sofern man dabei noch so schön grooven kann wie die Catos, ist daran nicht viel auszusetzen. Gleich drei Songs aus dem neuen Werk haben die Norweger auf ihre Homepage gestellt, alle drei haben es in sich, Favorit ist "Taste For Honey", mit schönen lasziven Hooks und eingängigem Refrain. Die anderen Songs sind "Awaiting The Bash" und "Up & Around". (os)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

#Penisgate: Lenny Kravitz platzt die Hose

#Penisgate: Lenny Kravitz platzt die Hose

Unfreiwillige Showeinlage bei Konzert in Stockholm
Wer lang hat, lässt lang hängen. Diesem Motto folgte auch Lenny Kravitz bei seinem Konzert in Stockholm. Während der ersten Nummer platzte seine Hose. Und sogar Steven Tyler zeigte sich erstaunt, was darunter zum Vorschein kam.
Video: Lenny Kravitz - The Chamber

Video: Lenny Kravitz - The Chamber

Film Noir zur neuen Single
Nachdem Lenny Kravitz in den letzten Jahren sich als Hollywood-Schauspieler etabliert hat, hat er für seine neue Single "The Chamber" einen Kurzfilm in Paris gedreht. 
Ticketverlosung für das Greenville Festival in Berlin vom 27.-29. Juli 2012

Ticketverlosung für das Greenville Festival in Berlin vom 27.-29. Juli 2012

Neues Festival mit Iggy & The Stooges, Flaming Lips, Kettcar, Cro, The Roots, Deichkind u.v.a
Nachdem sich das Berlin Festival und das Melt! Festival bei den Berlinern als feste Termine im sommerlichen Festivalkalender etabliert haben, kommt nun das Greenville Festival als drittes Großevent dazu. Und die Veranstalter lassen es zum Start mit einem Hammer-Lineup gleich richtig krachen! Wir verlosen Tickets.
Justice remixen Lenny Kravitz

Justice remixen Lenny Kravitz

Keith Schofield dreht dazu ein bemerkenswertes Video
Justice, die beiden lederjackigen Franzosen, sind durch den Erfolges ihres Albums "✝" in eine Liga aufgestiegen, in der auch Lenny Kravitz nicht länger auf die Dienste von Gaspar Augé und Xavier de Rosnay verzichten möchte. Zu seinem Hit "Let Love Rule" haben Justice deshalb einen Remix angefertigt, dessen Qualität aber nicht an das zugehörige Video heranreicht.
Microsoft umgarnt Musikbranche mit Award

Microsoft umgarnt Musikbranche mit Award

Zum ersten Mal verlieh Microsoft einen Award an einen Musiker. Preisträger des "Windows Media Innovation Awards" wurde Lenny Kravitz - zum Dank dafür, dass seine Plattenfirma Virgin schon lange Songs des Musikers in Microsoft Media Formaten anbietet.