TV On The Radio

Cee-Lo Green - TV On The Radio

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Cee-Lo Green schwelgt in seinen Jugenderinnerungen und hat für "TV On The Radio" Songs aus einigen TV-Serien neu eingespielt. 

Nach den Negativ-Schlagzeilen des letzten Jahres versucht sich Cee-Lo Green wieder mit Musik ins Gespräch zu bringen. Für "TV On The Radio" hat er einige bekannte TV-Songs neu eingesungen, darunter "Knight Rider", "Peanuts" oder "Taxi". Alle neun Tracks kann man via Soundcloud streamen, einige lassen sich sogar kostenlos runterladen.

Im Herbst letzten Jahres hatte Cee-Lo Green nach einer Anklage wegen illegalen Drogenbesitzes einen sehr dummen Tweet zum Thema Vergewaltigung abgesondert und war deshalb massiv kritisiert worden. Er löschte sein Twitter Profil und entschuldigte sich hinterher für seine missverständliche Aussage. 

Von der Anklage der Vergewaltigung wurde Green freigesprochen. Für den Besitz von Ecstasy bekam er drei Jahre auf Bewährung. In der Folge wurde eine TV-Show mit dem ehemaligen "The Voice"-Juror eingestellt.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen