Celeste - Strange

Letztes Jahr präsentierten wir die erste Deutschland Tour von Celeste. Jetzt hat sie einen Brit Award gewonnen. Wir haben euch gewarnt!

Letztes Jahr spielte Celeste noch im Vorprogramm von Neneh Cherry und eine kleine Clubtour durch Deutschland präsentiert von Tonspion. Dass das die einzige "kleine" Tour des britischen Talents sein würde, war damals schon abzusehen. 

Jetzt ist sie von Musikkritikern mit einem Brit Award ausgezeichnet worden.

Die nächste Tour dürfte also größer werden, wir empfehlen Tickets frühzeitig zu bestellen.

Dass das Neo-Soul-Genre aktuell eine ganze Reihe junger, vielversprechender Künstler zu bieten hat, sollte kein Geheimnis mehr sein. Celeste sticht mit ihrer einzigartigen Stimme jedoch besonders heraus und hat unter anderem Janelle Monae und Bille Eilish von sich überzeugt.

Empfohlene Themen