The Chainsmokers - Closer

The Chainsmokers - Closer

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

The Chainsmokers setzen ihren Höhenflug fort und landen mit ihrer neuen Single "Closer" nun erstmals auf Platz 1 der US-Billboard Charts. Mit dabei: Halsey.

The Chainsmokers machten 2014 erstmals mit dem Song "#selfie" auf sich aufmerksam und liefern seitdem unbeirrbar einen Ohrwurm nach dem anderen. Vorläufiger Höhepunkt ist die neue Single "Closer", welche sich auf Platz 1 der US-Billboard Charts positionieren konnte. Zur Unterstützung hat sich das DJ-Duo aus New York Senkrechtstarterin Halsey an Bord geholt, die den Song mit ihrer Stimme veredelt.

The Chainsmokers feat. Halsey - Closer

Auch in Deutschland feiern The Chainsmokers seit einiger Zeit große Erfolge. Ihr Track "Roses" hat schon Goldstatus erreicht, "Don't Let Me Down" ist sogar mit Platin ausgezeichnet worden, erreichte Platz 6 der Single-Charts und lief in den Radios rauf und runter.

The Chainsmokers feat. Daya - Don't Let Me Down

The Chainsmokers treten beim diesjährigen Lollapalooza in Berlin auf und spielen am Samstag, den 10. September auf Perry's Stage.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen