The Chainsmokers - You Owe Me

Künstler Bio: 

The Chainsmokers veröffentlichen zu ihrer neuen Single "You Owe Me" ein Musikvideo mit einigen Überraschungen. Seht hier selbst, was sich das US-amerikanische Duo alles überlegt hat. 

Während man zu Beginn des Videos die beiden Jungs noch brav ihr Ferienhaus aufräumen und für eine Dinnerparty herrichten sieht, nimmt die Geschichte plötzlich eine krasse und erschreckende Wendung. Was uns The Chainsmokers damit wohl sagen wollen? Auf jeden Fall sollte man sie wohl im Auge behalten. 

"You Owe Me" ist nach "Sick Boy" schon die zweite Single diesen Jahres. Ihr letztes Studioalbum "Memories...Do not open" erschien im April 2017. 

Aktuelles Album

The Chainsmokers - Memories...Do Not Open

The Chainsmokers - Memories...Do Not Open

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Wer sich für die Single-Charts interessiert, ist in letzter Zeit nicht an den Chainsmokers vorbeigekommen. Nun veröffentlicht das DJ-Duo aus New York City sein Debütalbum "Memories...Do Not Open".

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

The Chainsmokers nennen ihre größten Einflüsse

Und wir fühlen uns schuldig

Das US-Duo The Chainsmokers hat mit seinen ersten Singles phänomenale Erfolge in den Charts weltweit erzielt. Doch die Kritik an der Band wird immer lauter. Jetzt teilten die beiden ihre wichtigsten Einflüsse und zeigen, wer an der mittelprächtigen Musik seinen Anteil hat: wir.