The Chemical Brothers - Free Yourself

Künstler Bio: 

Dass Tom Rowlands und Ed Simons alias The Chemical Brothers ein Händchen für einzigartige Musikvideos haben, konnten sie spätestens mit ihrem legendären Clip zu "Galvanize" unter Beweis stellen. Das neue Video wirft einen düsteren Blick in die Zukunft. 

Irgendwo zwischen "iRobot" und "Robocop" findet das neue Video zu "Free Yourself" statt. Der Song mag einen in einigen Momenten an die gute alte "Hey Boy Hey Girl"-Zeit zurückerinnern. Alles in allem ist es schön zu sehen, dass die Chemical Brothers auch heute noch ihr Ding machen, ohne aus der Zeit gefallen zu wirken. 

Aktuelles Album

Born In The Echoes

The Chemical Brothers - Born In The Echoes

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Magische Momente
Heutiger elektronischer Tanzmusik fehle die Magie. Für The Chemical Brothers klingt heutzutage jede Elektronummer gleich. Ein Grund mehr mal wieder selbst was rauszuhauen. 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler