The Chemical Brothers - We’ve Got to Try

The Chemical Brothers mit ihrem spacigen Video zur Single "We've Got to Try".

Nein, dieses Mal geht es nicht um Katzen im Weltall, sondern um Hunde! In ihrem Clip zum Song "We've Got to Try" nehmen uns die Chemical Brothers auf eine Reise durch das Universum, und zwar mit einem Hund als Piloten! Dem Vierbeiner wird von seiner Besitzerin das Fahren mit einem Race-Car beigebracht, welches in die Galaxy fliegen soll. Der Hund schafft den Sprung durch die Atmosphäre und am Ende sieht man, dass er einen eigenen Planeten besiedelt hat, den "Dog Planet".

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Aus Manchester kommt dieses wegweisende Electro-Duo, bestehend aus den Mitgliedern Tom Rowlands und Ed Simons: The Chemical Brothers gründeten sich bereits 1989 unter dem Namen Dust Brothers und änderten diesesn schließlich wegen einer Namensgleichheit zu einer US-Band im Jahr 1989.

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen