Alben

Fear Less

Chet Faker - Fear Less

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Wandlung
Chet Faker legt seinen Künstlernamen ab und veröffentlicht unter seinem Klarnamen Nick Murphy einen neuen Song. Der erinnert nur noch in Ansätzen an sein Breakthrough-Album "Built On Glass".
In-Between

Chet Faker - In-Between

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Im Schneesturm
Chet Faker war wie Millionen US-Amerikaner am Wochenende komplett eingeschneit. Die Zeit zu Hause nutzte er dazu, einen Song zum Blizzard "Jonas" aufzunehmen und ihn als kostenlosen Download ins Netz zu stellen.
Built on Glass

Chet Faker - Built on Glass

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Schlafzimmermusik
Es ist heutzutage fast unmöglich, Musik bestimmten Genres zuzuordnen. Auch Chet Faker bedient sich aus der gesamten Musikgeschichte und bastelt sich dabei seine eigene Schublade, auf die er "Future Beat/Modern Soul" schreibt.

News

Videos

Ähnliche Künstler