Chet Faker - Low

Vor vier Jahren änderte Chet Faker seinen Namen zu seinem Geburtsnamen Nick Murphy. Mit neuem Plattenvertrag kehrt Murphy nun wieder zurück zu seinem Pseudonym und veröffentlicht den hörenswerten Song "Low".

Eigentlich ist es sehr ungewöhnlich für einen erfolgreichen Künstler plötzlich seinen Namen zu ändern. Damals begründete Murphy seine Entscheidung damit, dass er und seine Musik gewachsen seien und er deshalb unter seinem eigenen Namen veröffentlichen wolle.

Nun also die Rolle rückwärts und der leise Verdacht, dass viele Fans durch die plötzliche Namensänderung verwirrt waren. Geholfen hat es seiner Karriere mit Sicherheit nicht. Musikalisch liefert Murphy aber auch als Chet Faker wieder gewohnte Qualität ab und präsentiert einen neuen Song, der unter die Haut geht.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Aktuelles Album

Fear Less

Chet Faker - Fear Less

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Wandlung

Chet Faker legt seinen Künstlernamen ab und veröffentlicht unter seinem Klarnamen Nick Murphy einen neuen Song. Der erinnert nur noch in Ansätzen an sein Breakthrough-Album "Built On Glass".

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen