CHIOPS - Einsam

CHIOPS kündigt neue Single an (VÖ 22.Januar 2021)

Mit seinen beiden letzten Veröffentlichungen hat der Sänger und Songwriter CHIOPS eine klare Spur in Richtung Gänsehaut-Deutschpop gelegt. Und das scheint gut anzukommen. Seine 2020 erschienenen Single „Einsam“ wurde auf Spotify inzwischen schon eine viertel Million mal gehört.

Nun kündigt CHIOPS eine weitere Gänsehaut-Ballade an. Die neue Single heißt „Mein Planet“ und wird am 22. Januar 2021 veröffentlicht. Zeitgleich erscheint ein Musikvideo zu dem Song.

Nach Aussage des Künstlers hat sein Team noch nie so lange an einer Produktion geschliffen wie diesmal: „Wir haben mit sehr viel Herzblut, Liebe zum Detail und professioneller Unterstützung gearbeitet, angefangen vom Recording, der Soundproduktion bis hin zum Mastering mit Toningenieur Stuart Hawkes, der schon für Amy Winehouse und Ed Sheeran am Mischpult stand.“

Wir dürfen gespannt sein!

TONSPION Update

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Newsletter in die Mailbox und gewinne tolle Preise!

CHIOPS ist ein deutscher Sänger und Songwriter. Markenzeichen sind seine gefühlvoll-raue Stimme, energiegeladene Musik und tiefgründige Texte.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen