Myth Takes

Myth Takes

!!! (Chk-Chk-Chk)

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

"Heart of Hearts" ist ein Brecher von Track, an dem so ziemlich jede Genre-Definition zerschellt. !!! (sprich: Chk Chk Chk) vereinen Soul, Rock und Club wie kaum eine andere Band. Und das gilt auch für ihr kommendes Album.

Insgesamt acht Personen verbergen sich hinter dem Projekt mit dem mysteriösen Namen, das nach einer selbstbetitelten EP im Jahre 2000 vier Jahre später mit "Louden Up Now" eines der meistbeachtesten Debüt-Alben der letzten Zeit veröffentlichte. En passant wirkte Mastermind und Sänger Nic Offer 2005 zudem noch bei dem Band-Ableger Out Hud mit: "Let Us Never Speak Of It Again" war ein furioses Album, doch die Band ist mittlerweile Geschichte. Insbesondere weil sich Offer voll auf !!! (sprich: Chk Chk Chk) konzentrieren möchte, deren zweites Album "Myth Takes" im März erscheinen wird. Stets zwischen den Genres manövriert sich die Band - unüberhörbar von den Smiths, Hendriks und ganz bestimmt auch von Kraftwerk musikalisch sozialisiert - durch satte Sound-Konglomorate, die dabei doch immer zielgerichtet ihren eingängigen Klimax finden. Der hier vorgestellte Track ist der Hit des Albums, wird als erste Single erscheinen und kommt gleich auf den Punkt: der klingende Beweis, dass es für !!! dieses Jahr weiter nach vorne gehen wird. (js)

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen