Chorus Grant - Lives

Der Däne Chorus Grant kehrt 5 Jahre nach "Space" mit einem betörenden Song zurück!

Mehr als fünf Jahre nach dem Kritikerliebling “Space“ veröffentlicht der Däne Chorus Grant ein neues Album. In der Zwischenzeit war Songwriter Kristian Finne Kristensen der eine Teil des Duos Cancer. Zusammen mit Nikolaj Manuel Vonsild von When Saints Go Machine veröffentlichte er zwei Alben und ging mehrfach auf Tour.

Jetzt also ein neues Songwriter-Album, was viel mehr ist als das!

"Lives" ist eine betörende erste Single aus dem neuen Album, welches wir mit Spannung erwarten. Große Songwriter-Kunst!

Aktuelles Album

Space

Chorus Grant - Space

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Skandinavischer Roadtrip

Schon wieder ein Skandinavier. Wie machen die das bloß? Andauernd kommen neue Talente aus den skandinavischen Ländern, die Musik machen, die weit über die Landesgrenzen hinaus nachhallt. Chorus Grant ist Kristian Finne Kristensen und musikalisch in den USA zu verorten.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen