Christoball - Christoball & die Koketterie - All Outta Love Tonight

Christoball und seine sechssaitige Weggefährtin Bettsie bringen den Soul – Mikko und Sophia den nötigen Barock, um Dresdens zeitloser Dächerkulisse gerecht zu werden.

Auch der schönste Sommernachtstraum geht mal vorbei. In „All Outta Love Tonight“ verarbeitet Christoball die Worte, die man niemals schön sagen kann, aber manchmal einfach muss.

Vom bittersüßen Tango, der unsere Erde als riesige Bühne voller endloser Möglichkeiten entlarvt, bis zum Barocken Soul Stück über den intimen Moment, wenn Liebende in einander Arme aufwachen, vertont Christoball das Spiel des Lebens stets in allen Farben des Spektrums. Jedoch fern ab von zu viel falscher Scham. Denn wenn seine Kompositionen und Texte zu einer Tat inspirieren können, dann dazu, die eigenen beklemmenden Sorgen und Unsicherheiten an die Oberfläche zu lassen. . . und sie dann in guter Gesellschaft aus der Welt zu lachen!

Ähnliche Künstler