Christopher Willits

Leider ist noch keine Bio von Christopher Willits vorhanden. Wenn du das Profil ergänzen möchtest, kannst du uns deinen Text zu Christopher Willits senden. Die Künstlerprofile werden regelmäßig aktualisiert, meistens bei neuen Alben, Downloads, Videos, Tourdaten oder News.

Unten kannst du Musik von Christopher Willits hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Christopher Willits zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

VA - Lost in The Humming Air

Christopher Willits - VA - Lost in The Humming Air

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Ebony and Ivory
Der 75-jährige Harold Budd gilt als einer der Pioniere der Ambient Music. Mit „Lost In The Humming Air“ reflektieren 13 Ambient-Künstler den Einfluss des Pianisten auf ihre Musik und künstlerische Entwicklung. Und zeigen, dass Ambient mit Klangtapete nichts zu tun haben muss.
Tiger Flower Circle Sun

Christopher Willits - Tiger Flower Circle Sun

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
In Wolken gebettet
Eine Gitarre und eigens dafür entwickelte Software. Das ist das Geheimnis von Christopher Willits. Seine Alben wurden von Kritikern mit Lobeshymnen bedacht, denn sein Stil ist einzigartig. Nun folgt das neue Werk "Tiger Flower Circle Sun".
Surf Boundaries Addendum

Christopher Willits - Surf Boundaries Addendum

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Die Langsamkeit des Sommers
Im letzten Herbst kam das schwebend ruhige Solo-Album des US-Amerikaner Christopher Willits heraus. Für den Sommer wurden zwei Stücke remixt, unter anderem von Robert Lippok, die nun als Free-MP3s zu finden sind.
Surf Boundaries

Christopher Willits - Surf Boundaries

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Hoffnung für Electronica
Electronica mit einer Gitarre – Christopher Willits arbeitet an einer Vielzahl verschiedener Projekte, für sein neues Solo-Album begibt sich der US-Amerikaner auf eine Gratwanderung zwischen analogen und digitalen Sounds.

Ähnliche Künstler