Chvrches

chvrches_2_2018_dannyclinch_universalmusic

Chvrches (ausgesprochen wie "churches" (englisch für "Kirchen") ist ein schottisches Trio, das sich dem Synthie-Pop verschrieben hat. 

Mit eingänglichem, aber dennoch eigenständigem Electro-Pop wurden Chvrches bekannt und von Kritikern gefeiert. Auf ihrem 2018 erschienen dritten Album "Love Is Dead" passten sie sich dann dem Mainstream-Radiosound an.

Video: The Mother We Share

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Alben

Chvrches – Love Is Dead

Chvrches - Love Is Dead

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Das Glasgower Synth-Pop-Trio Chvrches hat mit "Love Is Dead" sein drittes Album vorgelegt und bewirbt sich damit lautstark für den Pop-Thron, der mitten im Mainstream platziert ist: Dafür ist ihnen scheinbar jeder billige Bombast recht.

The Bones Of What You Believe

Chvrches - The Bones Of What You Believe

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Kantige Einheit

Geadelt von der BBC avancierten Chvrches zu einem der Hypes des Jahres 2013. Jetzt müssen sich die drei Schotten auf Albumlänge beweisen. Ihr eingängiger Electropop auf „The Bones Of What You Believe“ ist allerdings kantig genug, um den „test of time“ zu bestehen.

Lies

Chvrches - Lies

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Diese Kirche ist eine Tanzfläche.

Es gibt kaum Infos über Churches, aber ihre erste Single "Lies" klingt wie ein gewaltiger Dancefloor-Filler, der seine Wirkung einfach nicht verlieren will.

Videos

Ähnliche Künstler

Letzte Änderung: 09.03.2020