Soft Spot

Soft Spot

Clem Snide

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Der Sommer ist da, aber so richtig froh sind die Profimelancholiker von Clem Snide nun doch nicht darüber. Es gibt halt immer ein Haar in der Suppe zu finden.

Download & Stream: 

Mit "Soft Spot" haben Clem Snide nun endlich einen Nachfolger des großartigen "The Ghost of Fashion" rausgebracht. Wieder glänzen Clem Snide darauf mit kleinen Folkhymnen, ganz zart und federleicht. Klingen dabei meist immer etwas hoffnungs- und orientierungslos - und wer Clem Snide leiden hört, möchte den Jungs am liebsten was tröstendes zurufen, zumindest aber aus Solidarität gemeinsam ein paar Tränen vergiessen. "All Green" ist sicherlich eines der unlustigsten Happysommertunes, die je geschrieben wurden. Aber keine Sorge, der Herbst kommt ja bald, dann brechen auch für Clem Snide wieder ein paar grauere Tage an. (os)

TONSPION Update

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Newsletter in die Mailbox und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler