Alben

Den Umständen entsprechend

Clickclickdecker - Den Umständen entsprechend

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Alltagsherzlichkeiten
Der Hamann schläft doch nie! Unentwegt ist er mit seinen musikalischen Spiel- und Weggefährten auf Tour. Daheim schraubt er dann Alben ganz unterschiedlicher Couleur zusammen, wie jüngst sein drittes Werk unter diesem guten Namen.
Nichts für ungut

Clickclickdecker - Nichts für ungut

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Kluges aus Hamburg
"Wer hat mir auf die Schuhe gekotzt" fragt uns leicht provokant ein junger Mann aus Hamburg. Was erstmal albern klingt, ist bei genauem Hinhören wunderbarer, durchaus ernster Singer/Songwriter-Pop.
Ich habe keine Angst vor ...

Clickclickdecker - Ich habe keine Angst vor ...

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Charmant bissiger Indiegeheimtipp
Schon seit sechs Jahren spielt sich der Wahl-Hamburger Kevin Hamann solo durch diverse Clubs und Wohnzimmer des Landes. Und das in einer Manier, die Indie-Homerecording gleichzeitig zelebriert und belächelt. Auch Bernd Begemann fand das toll.

News

Audiolith verschenkt 50 MP3s auf einen Schlag

Audiolith verschenkt 50 MP3s auf einen Schlag

Mit ClickClickDecker, Egotronic, Knarf Rellöm Trinity, Saalschutz, Olli Schulz u.a.
Manche Labels verschenken gelegentlich mal einen Download, um auf ein neues Album oder einen aufstrebenden Künstler neugierig zu machen. Das Label Audiolith treibt es nun auf die Spitze und verschenkt ein Paket mit ganzen 50 Songs.

Videos

Ähnliche Künstler