Coloma

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Coloma im Tonspion.

Bei Tonspion kannst du Musik von Coloma hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Darüber hinaus informieren wir, wenn über Konzerte von Coloma.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Coloma zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Alben

Love´s Recurring Dream

Coloma - Love´s Recurring Dream

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Die Liebe in zwölf Songs

Coloma nähern sich auf ihrem vierten Album einem der ganz großen Themen: der Liebe. Rob Taylor und Alex Paulick vertrauen dazu mehr denn je auf klassisches Songwriting und einem organischen Sound.

Dovetail

Coloma - Dovetail

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Auf den Spuren von Talk Talk

Sie kennen sich seit fast fünfzehn Jahren und doch dauert es bis ins Jahr 2001 und benötigt der Starthilfe eines 80er Jahre Covers bis die beiden englischen Kölner, Alex Paulick und Rob Taylor, auch außerhalb der Domstadt bekannt werden.

Finery

Coloma - Finery

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Clicks`n`Cuts meet Pop im Sonntagsanzug

Mitte der 90er Jahre kamen Rob Taylor und Alex Paulick aus ihrer englischen Heimat nach Köln und waren die Britpop-Sensation. Doch dann ließen sie sich vom Sound of Cologne inspirieren und bringen seitdem das Beste aus beiden Welten zusammen.

Silverware

Coloma - Silverware

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Britpop meets Clicks & Cuts

Hey, diese smarte Stimme kenn ich doch irgendwoher...? Richtig. Rob Taylor hat schon den Remake von "Hey Little Girl" für die Tanzfläche neu eingesungen. Sein eigenes Projekt Coloma ist nicht minder charming.

Ähnliche Künstler

Letzte Änderung: 29.03.2010