The Cool Quest - Punisher

The Cool Quest veröffentlichen mit "Punisher" einen großartigen neuen Pop Song mit bluesigen und souligen Melodiebögen.

Nach ihrem sensationellen Album 'Vivid' mit Singles wie "Runnin`", "Goodlife" und "Storm", großartigen Konzerten auf dem MS Dockville, Kaltern Pop oder dem Lott Festival, erscheint mit "Punisher" die langerwartete neue Single von The Cool Quest.

Die Band hat sich Zeit genommen. Sie haben ihr eigenes kreatives Schaffen reflektiert, neue Ideen skizziert und wieder verworfen. Rückblickend könnte man "Till it´s over" als einen ersten Gehversuch oder den Versuch einer Fortsetzung ihres Albums 'Vivid' bezeichnen. Vielleicht war es aber auch einfach der Song der nötig war, um sich langsam davon zu lösen. Egal wie man es betrachtet, es war ein Prozess, der nun abgeschlossen scheint. Beim Hören der neuen Single wird einem nämlich schnell klar, "Punisher" steht für 'The Next Episode' der niederländischen Band.

Die neue Single vereint moderne Pop-Elemente mit bluesigen und souligen Melodiebögen. Der Song handelt davon vor seinen Problemen wegzulaufen. Wir alle kennen das. Eine Zeit lang scheint man sicher, doch am Ende sind die Probleme meist noch größer als zuvor und der "Punisher" klopft an der Tür.

Für die kommenden Monaten sind weitere Singleveröffentlichungen von The Cool Quest geplant. Die Nachholtermine ihrer auf Grund von Corona abgesagten Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden ebenfalls zeitnah angekündigt.

Links
www.youtube.com/user/TheCoolQuest
www.instagram.com/thecoolquest
www.facebook.com/thecoolquest
www.thecoolquest.com
https://spoti.fi/2RMQS3E

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Zwischen den frühen Black Eyed Peas und A Tribe Called Quest bewegt sich die Rap-Pop-Kombi von The Cool Quest.

Aktuelles Album

The Cool Quest - Vivid (Artwork)

The Cool Quest - Vivid

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

The Cool Quest haben sich in den vergangenen Jahren als eine von Europas besten Live-Bands im Hip-Hop-Bereich etabliert. Ob die Niederländer ihren Mix aus Hip-Hop, Funk, Electro und Pop auch stilecht auf Platte übertragen können, erfahrt ihr in unserer Review. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen