Sunny (Mixtape)

Cro - Sunny (Mixtape)

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Cro hat mit seinem Debütalbum die Erwartungen übertroffen. Ein Jahr nach Release wurde das Album mit Doppelplatin ausgezeichnet und wird jetzt als „Raop+5“ neu aufgelegt. Als Bonbon obendrauf gibt es das Mixtape „Sunny“ - kostenlos im Netz.

„Als Dankeschön setz ich mich direkt ans nächste Mixtape und hau das wieder für umsonst ins Netz raus.“ Das hatte Cro versprochen, als „Raop“ auf Platz eins der deutschen Charts eingestiegen war, und jetzt hält er Wort. Nun ist es nichts Neues, dass sich Rapper mit neuen Tracks bei ihren Fans bedanken.Casper hat es gemacht und natürlich auch Cro. Mixtapes gehören dabei zum Hip-Hop wie Graffiti und Breakdance, und Cro hat einen großen Teil seines Erfolgs dem kostenlosen Release des Mixtapes „Easy“ zu verdanken, auf dem sein erster großer Hit enthalten war.

>> Die besten Musik-Apps für iPhone, Android und Co.

Wer ein zweites „Easy“ erwartet hat, dürfte enttäuscht sein. „Sunny“ ist in erster Linie die Einlösung eines Versprechens, Hinweise auf den Sound eines möglichen „Raop“-Nachfolger gibt es keine. „Sunny“ gibt Cro vielmehr die Möglichkeit mal wieder richtig zu rappen. Nicht zuletzt mit der auf Platz eins gecharteten neuen Single „Whatever“ hat er sich davon zuletzt weiter entfernt.  

Download-Tipp:

1. Um das Mixtape downloaden zu können, muss man sich erst im Chimperator-Shop registrieren. Scrollt dazu nach dem Klick auf "Download" ganz nach unten und klickt unter "Service" auf "Konto".

2. Meldet euch mit euren Daten an und klickt anschließend im Shop auf "Sunny" und schließt den Einkauf ab.

3. Sobald ihr eine Email im Postfach habt, könnt ihr das Mixtape unter "Meine Downloads" (ebenfalls ganz unten auf der Seite) unter "Service" downloaden.

Tracklist:

01. Für immer hier
02. Drinks auf mich
03. Die Welt gehört dir
04. Mein Mädchen
05. Nonstop
06. Sunny
07. Superman 
08. Jedesmal
09. Was geht
10. Chillin
11. Du & Ich 
12. Lange her feat. Teesy
13. Whatever (Shuko Remix)

>> Mehr Infos zum Re-Release von „Raop“ als „Raop+5“

>> Zum Download von „Kein Benz“ aus dem Mixtape „Easy“

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Splash 2017 (Credit: Woodywodsn)

splash! 2018: Das sind die ersten Acts

11 Künstler bestätigt
Das splash!-Festival geht in die 21. Runde und macht mit einer ersten Welle aus nationalen und internationalen Stars bereits gehörig Lust auf einen Ausflug nach Ferropolis. Hier findet ihr alle bestätigten Künstler in der Übersicht.
Casper 2017 (Credit: Landstreicher Booking / Stephan Flad)
TONSPION TIPP

Tourdaten: Diese Bands spielen bald Konzerte in Deutschland

Konzerte von Casper bis Queens Of The Stone Age – alle Infos
Die Tourdaten großer internationaler Musiker und exklusive Empfehlungen der Redaktion im Überblick. Alle Informationen zu aktuell wichtigen Tourneen und ihrem Vorverkauf auf einer Liste.
Geil und Gestört (Kraftklub Edit)

Kraftklub sind Geil und Gestört

Einmal weichspülen, bitte!
Kraftklub haben auf Youtube ein neues Video als Geil und Gestört veröffentlicht. Mit dem Song "Kommst du mit" veräppeln sie ein Duo mit einem ähnlich bescheuerten Namen.
Cro - Bye Bye (Artwork)

Die 10 besten Songs von Cro

Die Highlights einer Hitmaschine
Am 8. September 2017 erscheint mit "tru." das dritte Studioalbum von Deutschlands größtem Rap-Phänomen. Als kleinen Vorgeschmack haben wir die 10 besten Songs aus Cros bisherigem Schaffen gesammelt.