Cro - fake / tru. series. life. Episode 1.

Künstler Bio: 

Bevor Cro mit seinem aktuellen Album "tru." im Herbst 2018 auf Tour geht, veröffentlicht er eine neue Video-Serie, in der der schwäbische Rapper hinter seine Maske blicken lässt.

Kaum ein Rapper lebt abgeschirmter von der Öffentlichkeit als Cro. Warum das so ist, verrät er in der neuen Web-Serie "fake / tru. series. life." Ab sofort gibt's jeden Mittwoch neue Folgen. Insgesamt 6 Folgen hat der Videokünstler „Lil Internet“ für die Reihe gedreht.

Cro (geb. 1990), mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel, ist ein deutscher Rapper, Sänger DJ und Musikproduzent aus Aalen. Seine Mischung aus Rap und Pop wird von Cro selbst als "Raop" bezeichnet.

Aktuelles Album

Cro - tru. (Artwork)
Album der Woche

Cro - tru.

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Cro erfindet sich in seinem eigenen Stil neu. In unserer Review lest ihr, was "tru." mit dem Thema Zeit zu tun hat und wieso sich ein Vergleich zu Kanye West nicht vermeiden lässt.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler