Cro - Noch da

Cro schickt seinem Erfolgsalbum "tru." die fünfte Hochglanz-Videoauskopplung hinterher.

Über ein halbes Jahr ist seit dem Release von Cros "tru." ins Land gezogen, doch abgeschlossen ist das Projekt noch lange nicht. Mit "Noch da" erhält nach "todas", "Unendlichkeit" und "Baum" und dem Video-Epos zu "Computiful" der fünfte Song eine Visualisierung. Bei insgesamt 20 Tracks Spielzeit gestaltet sich die Auswahl zugegeben auch als recht üppig.

"Noch da" erzählt eine unglückliche Beziehung, die aufgrund von Misstrauen und Eifersucht in die Brüche zu gehen droht. Für die Konzeption des Clips und die Beatproduktion zeichnet sich Cro wieder einmal selbst verantwortlich.

Mehr News rund um HipHop findet ihr auf unserer Facebookseite "Rapspion":

Alle wichtigen Rap-Neuheiten in einer Playlist - folgt unserer kuratierten Auswahl auf Spotify!

Cro (geb. 1990), mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel, ist ein deutscher Rapper, Sänger DJ und Musikproduzent aus Aalen. Seine Mischung aus Rap und Pop wird von Cro selbst als "Raop" bezeichnet.

Aktuelles Album

Cro - tru. (Artwork)
Album der Woche

Cro - tru.

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Cro erfindet sich in seinem eigenen Stil neu. In unserer Review lest ihr, was "tru." mit dem Thema Zeit zu tun hat und wieso sich ein Vergleich zu Kanye West nicht vermeiden lässt.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen