Cub & Wolf - Cin Cin

Cub & Wolf aus Schweden präsentieren ihre neue Single Cin Cin.

Mit Cin Cin präsentieren Cub & Wolf aus Schweden eine neue Single aus ihrem zweiten Album „How to keep caring” (VÖ: 31.08.)

Träumerisch und melancholisch schwebt Cin Cin

durch die Nacht. Die sanft-folkige Stimmung des Titels ist ein angenehmer Kontrapunkt auf dem neuen Album der Schweden, besticht es ansonsten doch durch seine charmante und homogene Lo-fi Produktion im Soundgewand der 90er Jahre. Cin Cin ist der Ruhepol des Albums. Ein Rückzugsort für die leisen und intimen Momente des Tages.

Live

12/9 Bielefeld - Forum
13/9 Bochum - Bastion
14/9 Chemnitz - Aaltra
15/9 Leipzig - Noch Besser Leben
16/9 Hamburg - Wohnzimmerkonzert
20/9 Langenberg - K.G.B.
21/9 Ampfing - Wohnzimmerkonzerz

Links
www.facebook.com/cubandwolfmusic
www.instagram.com/cubandwolf

Cub & Wolf

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Cub & Wolf im Tonspion.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Open Source Festival: Tickets zu gewinnen

3x2 Tickets fürs Festival mit Dinosaur Jr., Modeselektor, Mos Def u.v.m.

Familiäre Atmosphäre, ungewöhnliche Locations und ein musikalisch aufgeschlossenes Konzept – So lässt sich das mittlerweile zum siebten Mal in Düsseldorf stattfindende Open Source Festival umreißen. 2013 sind die Indielegenden Dinosaur Jr. und „everybodys darling“ Modeselektor Headliner des Festivals. Wir verlosen 3x2-Tickets für den 29.06.2013.

Sehenswert: Die Videos der Woche

Mit: Dinosaur Jr., David Bowie, Shout Out Louds, SBTRKT & Hurts

Musikfernsehen ist tot, das Musikvideo lebt. Selten war die Vielfalt an gut gemachten Videos im Netz so groß wie derzeit. Damit euch die Perlen nicht entgehen, stellen wir regelmäßig die besten Videos vor - auf einen Blick und mit einem Klick. Diese Woche bekommen unter anderem Dinosaur Jr. schlagkräftige Unterstützung von Henry Rollins.

Meistgeklickt