Dakota Suite - Alben

The Hearts Of Empty

Dakota Suite - The Hearts Of Empty

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Jazz-Ausflüge
Konstanten können ungemein beruhigend sein. Im Falle von Dakota Suite trifft dies zu. Beharrlich veröffentlicht die Band fast jährlich ein neues Album voll wehmütiger Tiefe. Nun wagen sie sich in Richtung Jazz.
The End Of Trying

Dakota Suite - The End Of Trying

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Raum und Ruhe
Chris Hooson ist Brite und großer Fußballfan. Im Rahmen seines musikalischen Projektes Dakota Suite führt er aber mit viel Fingerspitzengefühl und ohne Worte durch Songs, die sich zwischen Ambient und Klassik ausbreiten. Ganz behutsam und schön.

Ähnliche Künstler