Danko Jones - Wild Cat

Danko Jones - Wild Cat

Artist: 
Label: 

Rock'n'Roll ist dreckig, sexy und laut. Viele aktuelle Bands haben diese Devise vergessen oder ignorieren sie bewusst, Danko Jones bringen das Klischee aber auch auf ihrem neuen Album "Wild Cat" in die Moderne.

Download & Stream: 

Mit Danko Jones meldet sich einer der kompromisslosesten und authentischsten Rock-Acts der Gegenwart zurück. Das kanadische Trio um den namensgebenden Sänger und Gitarrist Danko Jones veröffentlicht mit "Wild Cat" ein neues Album, das abermals auf einfachen Garagen-Rock setzt, der durch die bandinterne Energie aber umso wirkungsvoller rüberkommt.

Seit über zwanzig Jahren sind Danko Jones auf der ganzen Welt unterwegs und haben die Bühnen mit Giganten wie Motörhead, Volbeat, Guns'n'Roses oder den Rolling Stones geteilt. Ihre klassischen E-Gitarrenriffs hat man zwar irgendwie schon tausendmal gehört, aber dennoch schaffen sie es immer wieder, ihre treibenden Songs modern zu gestalten und mit frivolen Texten zu garnieren. So klingt Sex, Drugs and Rock'nRoll anno 2017.

Danke Jones - My Little RnR

Tracklist:

1. I Gotta Rock
2. My Little RnR
3. Going Out Tonight
4. You Are My Woman
5. Do This Every Night
6. Let's Start Dancing
7. Wild Cat
8. She Likes It
9. Success In Bed
10. Diamond Lady
11. Revolution (But Then We Make Love)

"Wild Cat" von Danko Jones erscheint am 3. März 2017 via Afm Records.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Video: #Nettobabys - Hab' die Schnauze voll von Gemüse (KISS Cover)
ANZEIGE

Video: #Nettobabys - Hab' die Schnauze voll von Gemüse (KISS Cover)

Virales Video mit Baby Band
Junge Eltern kennen das: kleine Kinder haben meistens keine Lust auf alles, was gesund ist. Die Baby Band von Netto bringt ihre Abneigung zu den Klängen von KISS' "I Was Made For Lovin' You" rockig-rotzig auf den Punkt: "Hab' die Schnauze voll von Gemüse". Das Video geht derzeit viral.