Daphni

Daphni/Dan Snaith (Pressphoto)

Daniel Victor Snaith ist auch bekannt unter den Künstlernamen Caribou, Daphni und  Manitoba. 

Snaith ist Sohn des Mathematikers Victor Snaith, wurde in London/Kanada geboren und wuchs in Dundas auf. Er besuchte die Parkside Secondary School und studierte Mathematik an der University of Toronto und am Imperial College in London und promovierte dort.

Diskografie Daphni

Jiaolong (16. Oktober 2012)

Joli Mai (6. Oktober 2017)

▹ Abonniere jetzt den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine wichtigen Musikneuheiten mehr zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

Caribou (Pressefoto)

Daphni - Thriller

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Dan Snaith lädt zum Tanzen ein - und zwar kostenlos. Hier findet ihr die neue Daphni-Single "Thriller" zum Free Download. 
Vikram

Daphni - Vikram

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Minimal Alter Ego
Multiple Persönlichkeitsstörungen sind bei Musikern an der Tagesordnung. Dan Snaith, alias Caribou begibt sich mal wieder ins Paralleluniversum von Daphni und beschenkt uns mit einer schicken elektronischen Perle.

Videos

Ye Ye

Daphni - Ye Ye

Daphni hat ein Video mit dem Titel "Ye Ye" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Ähnliche Künstler