Dave Keuning - Restless Legs

Künstler Bio: 

Der Gitarrist der Indierock-Band The Killers lässt nun selbst die Puppen tanzen. Sprich: Dave Keuning veröffentlicht mit dem Clip "Restless Legs" die erste Single seines kommenden Debütalbums "PRISMISM".

Die aktuelle Tour der Killers schwänzte Keuning und nun wird der Grund klar: Er schrieb an seinem Solo-Album, das am 25. Januar 2019 erscheinen soll und zu dem er alle Instrumente selbst einspielte. Die erste Single "Restless Legs" klingt jedenfalls so als hätte dies ihm sehr viel großen Spaß gemacht, denn sie ist ein leichtfüßiger Pop-Song.

Dave Keuning ist Gitarrist der Indierock-Band The Killers: 2019 erscheint sein erstes Solo-Album "Prismism".

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler