Dave Keuning - Restless Legs

Artist: 

Der Gitarrist der Indierock-Band The Killers lässt nun selbst die Puppen tanzen. Sprich: Dave Keuning veröffentlicht mit dem Clip "Restless Legs" die erste Single seines kommenden Debütalbums "PRISMISM".

Die aktuelle Tour der Killers schwänzte Keuning und nun wird der Grund klar: Er schrieb an seinem Solo-Album, das am 25. Januar 2019 erscheinen soll und zu dem er alle Instrumente selbst einspielte. Die erste Single "Restless Legs" klingt jedenfalls so als hätte dies ihm sehr viel großen Spaß gemacht, denn sie ist ein leichtfüßiger Pop-Song.

Dave Keuning ist Gitarrist der Indierock-Band The Killers: 2019 erscheint sein erstes Solo-Album "Prismism".

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

The Killers

Die 10 besten Songs von The Killers

Die Highlights der Band aus der Casinostadt
Am 22.09.2017 veröffentlichen The Killers ihr neues Album "Wonderful Wonderful". Ein guter Zeitpunkt, die Highlights der Karrier der Band um Brandon Flowers noch einmal Revue passieren zu lassen. Hier sind die 10 besten Songs von The Killers!
The Killers - The Man (Artwork)
PREVIEW

The Killers: Comeback-Single "The Man" erschienen

Wonderful Wonderful?
5 Jahre sind seit dem letzten Album der Killers vergangen. Nun folgt mit "The Man" endlich die Comeback-Single und gibt vielversprechende Ausblicke auf das kommende Album von Brandon Flowers & Co.
Free Download: Maximo Park - Brain Cells

Free Download: Maximo Park - Brain Cells

aus dem aktuellen Album "Too Much Information"
Hier kann man sich "Brain Cells" von Maximo Park gegen Eintrag einer gültigen Emailadresse herunterladen. Der Link wird einem zugeschickt!
Video: Maximo Park - "Leave This Island"

Video: Maximo Park - "Leave This Island"

Im Februar kommen die Briten mit neuem Album auf Tour
Maximo Park veröffentlichen mit "Leave This Island" einen weiteren Titel aus ihrem neuen Album "Too Much Information". Das Video dazu gibt es hier.