David Keenan - Altar Wine

Ein dramatisches Kammerspiel - wie aus der Zeit gefallen.

Mit "Altar Wine" lernen wir eines der großen irischen Talente dieser Zeit kennen: David Keenan

Ein aus der Zeit gefallenes Kammerspiel mit melodramatischen, eindringlichen Bildern wird uns hier entgegen geschleudert. Die Posie des Songwriters wird auch ergründlich, wenn man ihm bei der Session für das Paste Magazin zuschaut, in der auch ein Interview geführt wird. David Keenan ist eine scharfsinnige, poetische Seele. Ein Ire, der mit Samuel Beckett aufgewachsen ist und immer das besondere sucht.

Der junge Ire David Keenan schreibt seine Songs mit dem Herzen und der Feder eines Poeten und er singt sie mit der Inbrunst eines wahren Soulsängers. A Beginner’s Guide To Bravery

heißt das Album, welches am 10. Januar über Rubyworks (Hozier, Rodrigo Y Gabriela) erscheinen wird.

David Keenan ist ein Songwriter aus Irland, der eindringliche, lyrische Lieder schreibt.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen