The Dead Weather

Anzeige (Node Top)

Leider ist noch keine Bio von The Dead Weather vorhanden. Wenn du das Profil ergänzen möchtest, kannst du uns deinen Text zu The Dead Weather senden. Die Künstlerprofile werden regelmäßig aktualisiert, meistens bei neuen Alben, Downloads, Videos, Tourdaten oder News.

Unten kannst du Musik von The Dead Weather hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu The Dead Weather zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

Anzeige (Content Scroll)

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Anzeige (Understitial)

News

Dead Weather: Liveperformance von "Sea Of Cowards"

Dead Weather: Liveperformance von "Sea Of Cowards"

Livestream startet um 24 Uhr
Vor kurzem hat Jack White erfolgreich den Release eines The White Stripes Livealbums über die Bühne gebracht, da gibt es bereits Neues vom Workaholic aus Detroit zu hören. „Die By The Drop“ heißt die erste Single aus dem zweiten The Dead Weather-Album „Sea Of Cowards“, das am 21.5. bei Warner erscheint. Bereits heute spielt die Band das Album live und in kompletter Länge und stellt die Performance als Stream ins Netz.
Jack White goes Hollywood

Jack White goes Hollywood

Neues Western-Video zu "Treat Me Like Your Mother"
Jack White gönnt sich keine Pause. Zum anstehenden Release von "Horehound", dem Debütalbum seiner gemeinsamen Band mit The Kills-Sängerin Alison Mosshart, kursiert jetzt ein aufwändiges Video im Netz, um das im Vorfeld ziemlich viel geheimniskrämerei veranstaltet wurde und bei dem Jonathan Glazer Regie geführt hat. Nicht das einzige Filmprojekt, an dem White momentan beteiligt ist.

Alben

Sea Of Cowards

The Dead Weather - Sea Of Cowards

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Supergroup reloaded
Vor gar nicht allzu langer Zeit machte die Nachricht die Runde, dass sich eine neue Supergroup um Jack White formiert hätte. The Dead Weather nannte sie sich, ein Retrorock-Debüt folgte auf dem Fuße und ehe man all das verdauen konnte, schiebt diese Band schon ein zweites Album nach. Fleißig, fleißíg.
Horehound

The Dead Weather - Horehound

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ein Allstar-Versprechen
Ein Album, das bereits vor dem erstgehörten Ton für Lobeshymne sorgt, weil allein die Zusammensetzung der Band schon knallt: The White Stripes, The Kills, The Raconteurs und Queens Of The Stone Age. Ein klarer Fall von Supergroup.

Videos

Ähnliche Künstler