The Dead Weather - Alben

Sea Of Cowards

The Dead Weather - Sea Of Cowards

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Supergroup reloaded

Vor gar nicht allzu langer Zeit machte die Nachricht die Runde, dass sich eine neue Supergroup um Jack White formiert hätte. The Dead Weather nannte sie sich, ein Retrorock-Debüt folgte auf dem Fuße und ehe man all das verdauen konnte, schiebt diese Band schon ein zweites Album nach. Fleißig, fleißíg.

Horehound

The Dead Weather - Horehound

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Ein Allstar-Versprechen

Ein Album, das bereits vor dem erstgehörten Ton für Lobeshymne sorgt, weil allein die Zusammensetzung der Band schon knallt: The White Stripes, The Kills, The Raconteurs und Queens Of The Stone Age. Ein klarer Fall von Supergroup.

Ähnliche Künstler