Dean Lewis - Stay Awake (Live From Jimmy Kimmel)

Shootingstar Dean Lewis veröffentlicht am 22. März 2019 sein Debüt-Album "A Place We Knew" und zeigt in einem umjubelten Auftritt in der US-Show "Jimmy Kimmel" seine Starqualitäten.

In der TV-Sendung trat er mit zwei emotionalen-energetischen Tracks auf: "Stay Awake" und "7 Minutes", die Lust auf das bald erscheinende Erstlingswerk machen.

Der Australier ist bereits "Up Next Artist" bei Apple und "Artist Of The Week" bei Shazam und hat als Newcomer bereits zwei Singles in den Top 40 Radiocharts - kein Wunder bei diesen catchy Indiefolkohrwürmern, die er nur so aus dem Ärmel zu schütteln schein.

Live kann man sich davon auf einigen Terminen überzeugen:

Dean Lewis Tour 2019:

03. April: Stuttgart, Im Wizemann (Halle)

04. April: Köln, Live Music Hall

06. April: Frankfurt, Gibson

08. April: Frankfurt, Gibson

10. April: München, Backstage Werk

11. April: Berlin, Astra Kulturhaus

Video: Dean Lewis - 7 Minutes (Live From Jimmy Kimmel)

Der australischer Singer-Songwriter Dean Lewis setzt mit seinem Indie-Folk-Pop auf die ganz großen Gefühle.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen