Dean Lewis - Stay Awake (Live From Jimmy Kimmel)

Shootingstar Dean Lewis veröffentlicht am 22. März 2019 sein Debüt-Album "A Place We Knew" und zeigt in einem umjubelten Auftritt in der US-Show "Jimmy Kimmel" seine Starqualitäten.

In der TV-Sendung trat er mit zwei emotionalen-energetischen Tracks auf: "Stay Awake" und "7 Minutes", die Lust auf das bald erscheinende Erstlingswerk machen.

Der Australier ist bereits "Up Next Artist" bei Apple und "Artist Of The Week" bei Shazam und hat als Newcomer bereits zwei Singles in den Top 40 Radiocharts - kein Wunder bei diesen catchy Indiefolkohrwürmern, die er nur so aus dem Ärmel zu schütteln schein.

Live kann man sich davon auf einigen Terminen überzeugen:

Dean Lewis Tour 2019:

03. April: Stuttgart, Im Wizemann (Halle)

04. April: Köln, Live Music Hall

06. April: Frankfurt, Gibson

08. April: Frankfurt, Gibson

10. April: München, Backstage Werk

11. April: Berlin, Astra Kulturhaus

Video: Dean Lewis - 7 Minutes (Live From Jimmy Kimmel)

Dean Lewis

Der australischer Singer-Songwriter Dean Lewis setzt mit seinem Indie-Folk-Pop auf die ganz großen Gefühle.

Der australischer Singer-Songwriter Dean Lewis setzt mit seinem Indie-Folk-Pop auf die ganz großen Gefühle.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Video: "Spectre"-Titelsong "Writing's on the Wall" von Sam Smith

Kritik und Spott für Sam Smiths Beitrag zur legendären Reihe

Was wurde nicht alles über den Titelsong des neuesten James Bond-Streifens "Spectre" spekuliert und diskutiert. Seit einiger Zeit steht fest: Sam Smith wird ihn singen. Heute feiert das Video zu "Writing's on the Wall" Weltpremiere. Die Reaktionen auf den Song sind bisher eher böse.

Alle James Bond Songs in einer Charts

Titelsongs von miserabel bis Weltklasse

Nun ist es raus: der Titelsong zum neuen Bond-Streifen "Spectre" kommt von Sam Smith. Damit tritt der Brite in große Fußstapfen. Wir haben eine Liste aller Bond-Titelsongs zusammen gestellt, von schwach bis ganz großes Kino. 

Meistgeklickt