World Service

Delirious? - World Service

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Für Freunde der Gefälligkeit: Eine fragezeichenbewehrte Band aus dem Süden Englands freut sich an plätscherndem Poprock. Und findet nun auch Freunde in Deutschland. Kann man seltsam finden, muss man aber nicht.

Denn schließlich funktioniert diese Art Musik international. Keinem wird wehgetan, keiner soll belästigt werden, Musik soll hier wohl Freude machen und das auch möglichst vielen Menschen. Und tatsächlich sind Delirious? mittlerweile nicht mehr nur exklusiv im Süden Englands daheim. Vielmehr haben sie schnell Freunde auf der ganzen Welt gefunden. Nun können auch deutsche Käufer öfter mal "Klaro!" hören, wenn sie "Verkaufen Sie auch Delirious??" fragen. Mit "World Service" wurde das elfte Album der Band zu ihrem Deutschland-Debüt. Die schlimme Musik der Band, die bereits mit Bon Jovi und Bryan Adams tourte, kann nun also auch direkt hier bezogen werden. Kann im Radio gehört werden. Aus dem Netz gezogen. Und schnell wieder vergessen. Dafür vielen Dank. (sc)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Film über den berühmten deutschen Produzenten kommt ins Kino
Conny Plank war der Soundmagier der 70er und 80er Jahre. In seinem Studio in Wolperath gingen die Stars ein und aus. Bowie und Bono ließ er jedoch abblitzen. Eine Doku erzählt jetzt die Geschichte des legendären Produzenten.
Singing in the rain: U2 im Berliner Olympiastadion

Singing in the rain: U2 im Berliner Olympiastadion

U2 spielen ihr bestes Album "The Joshua Tree" in voller Länge
In strömendem Regen und ohne überdachte Bühne spielten U2 gestern ein sehenswertes Konzert in Berlin anlässlich des 30. Geburtstags ihres erfolgreichsten Albums "The Joshua Tree". Und zeigten, warum sie nach wie vor die beste Stadionband der Welt sind.
U2: The Joshua Tree Tour 2017 (Setlist)

U2: The Joshua Tree Tour 2017 (Setlist)

30-jähriges Album-Jubiläum - Konzert im Berliner Olympiastadion
In einem Promovideo am 1. Weihnachtsfeiertag verrieten U2, dass anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von "The Joshua Tree", „sehr besondere Shows“ geplant seien. Nun ist die "Joshua Tree Tour 2017" gestartet und wir haben die Setlist für euch
U2 Live DVD

U2 - Invisible (Live in Paris)

Live DVD "iNNOCENCE and xPERIENCE Tour" ab 10. Juni 2016
U2 veröffentlichen ein neues Live-Video von ihrer "iNNOCENCE and xPERIENCE Tour". Die zugehörige Live-DVD kommt nächste Woche in den Handel.