Subiza

Subiza

Delorean

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Die Zeit nach dem zweiten Album nutzen die Spanier vor allem mit der Fertigstellung von Remixen. Franz Ferdinand oder The XX sind dabei nur einige Namen auf der Agenda gewesen. 2010 gibt sich die Gruppe wieder selbst als Arbeitgeber und komplementiert den eingeschlagenen Weg der Elektronik.

Download & Stream: 

Wurden Delorean zu ihren Anfangstagen noch als Postpunkband in den Infozetteln angekündigt, muss dieser Schublade bei "Subiza" gehörig das Öffnen verboten werden. Was sich bei den vorgängigen EPs und Remixen angekündigt hat, findet sich hier als Endprodukt. Deloraen sind mit ihrem Sound dort angekommen, wo zuletzt auch grob Animal Collective oder Yeasayer zu lokalisieren sind: der Symbiose aus Elektro und Pop.

Ein schöner Weg, den die Herren der katalanischen Sonnenbräune eingeschlagen haben und der ihnen sehr gut zu Gesicht steht.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen