Dendemann

Dendemann: Alben, Downloads, Videos, Tourdaten und News. Hier kannst du Musik von Dendemann hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Like TONSPION auf Facebook, um keine Neuheiten über Dendemann zu verpassen.

Alben

Vom Vintage verweht

Dendemann - Vom Vintage verweht

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Perfektion der Pointe
Auf Dendemann können sich alle einigen. Kaum ein Original des deutschen Hiphops wird in allen Lagern so wertgeschätzt wie der König des Wortspiels. Auch auf seinem neuen Album verteidigt Dendemann diesen Titel.
Die Pfütze des Eisberges

Dendemann - Die Pfütze des Eisberges

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Was lange währt ...
Wie das häufig so ist: ein Talent wächst heran, findet größeres Gehör, doch der nächste Schritt zieht sich unerwarteterweise hin. Dendemann, Mr. Geschichtenerzähler des deutschen Hip Hop, brauchte drei Jahre für sein Solo-Debüt. Geschadet hat es nicht.

News

Dendemann Albumcover
TONSPION TIPP

Playlist: Rapspion - Die wichtigsten Rap-Neuheiten

Folge unserer Spotify-Playlist
Jede Woche kommen unzählige Rap-Veröffentlichungen heraus. In unserer Spotify-Playlist sammeln wir die wichtigsten Neuerscheinungen - vom Instant Hit bis zu absoluten Geheimtipps und versteckten Soundperlen.
Dendemann (Neo Magazin Royale)

Die besten Songs von Dendemann im Neo Magazin Royale

Wöchentliche Kommentare, grandiose Features und die deutsche Rapgeschichte
Dendemann verlässt das Neo Magazin Royale, seine wöchentlichen Kommentare über bekannte Beats - live gespielt von seiner Band Die Freie Radikale - werden fehlen. Wir haben Dendes beste Momente bei Jan Böhmermann in der Übersicht.
Dendemann - Deutsche Rapgeschichte Part 2

Dendemann verlässt das Neo Magazin Royale und alle sind gekommen

Nicht nur Jan Böhmermann wird ihn vermissen
Dendemann streicht die Segel im Neo Magazin Royale. Jan Böhmermann ließ sich nicht lumpen und lud zu diesem traurigen Anlass einfach alle ein: Kollegah, Deichkind, Fettes Brot, Prinz Pi, Konstantin Gropper, Die Orsons, Olli Schulz und viele mehr. 

Videos

Wo ich wech bin

Dendemann - Wo ich wech bin

Lange wurde gemunkelt und vermutet, nur gibt es endlich das erste musikalische Lebenszeichen. Dendemann meldet sich zurück und präsentiert das Video zu "Wo ich wech bin".

Ähnliche Künstler