Dennis Lloyd

Dennis Lloyd

Dennis Lloyd ist ein israelischer Musiker, der Deep House-Elemente mit R&B, Rock und Hip-Hop-Einflüssen vermischt.

Sänger, Songwriter, Produzent, Trompeter und Gitarrenspieler – Dennis Lloyd ist ein Mann von vielen Talenten. Nachdem der junge Israeli letztes Jahr bereits mit einem Konzert auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg und einem ausverkauften Showcase in der Berliner Berghain Kantine überzeugte, kommt er im Frühjahr auf seine erste offizielle Tour zu uns: Berlin, Hamburg und München sind ab dem 16. Mai die Stops im Rahmen seiner internationalen „THE MTFKR TOUR“.

TONSPION präsentiert Dennis Lloyd auf Tour in folgenden Städten:
THE MTFKR TOUR
16.05. Berlin, Musik & Frieden
17.05. Hamburg, Nochtspeicher
19.05. München, Strom
21.05. Wien, B72
23.05. Zürich, Exil

VERLOSUNG & TICKETS

Tickets gibt es ab dem 16.03.2018 an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder ihr schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "MTFKR" und landet im Lostopf für die Gästelistenverlosung. Wir brauchen euren kompletten Namen und die Stadt, in der ihr Dennis Lloyd sehen wollt.

Alben

Dennis Lloyd - Nevermind
TONSPION TIPP

Dennis Lloyd - Nevermind

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Rund um den Globus verkauft er Konzerte innerhalb weniger Stunden restlos aus - und alles ohne bislang überhaupt ein Album veröffentlicht zu haben. Jetzt kommt Dennis Lloyd mit seinem Mix aus R'n'B, Electronica und Pop auch für ein paar Konzerte nach Deutschland. TONSPION präsentiert und setzt euch auf die Gästeliste.

Videos

Nevermind

Dennis Lloyd - Nevermind

Dennis Lloyd hat ein Video mit dem Titel "Nevermind" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Ähnliche Künstler