Dennis Lloyd

Dennis Lloyd

Dennis Lloyd ist ein israelischer Musiker, der Deep House-Elemente mit R&B, Rock und Hip-Hop-Einflüssen vermischt. Mit "Nevermind" hatte er 2018 den Sommerhit in Deutschland.

Sänger, Songwriter, Produzent, Trompeter und Gitarrenspieler – Dennis Lloyd ist ein Mann von vielen Talenten. Auf einer Reise nach Thailand hatte er eine Frau kennen- und liebengelernt und für sie den Song "Nevermind (Alright)" geschrieben. Der Remix von Wankelmut avancierte 2018 zum Sommerhit und eroberte Platz 3 der deutschen Charts.

Jetzt veröffentlicht Dennis Lloyd seine neue Single "Never Go Back" über die Trennung von eben jener Frau.

"Ich habe den Song nach unserer Trennung geschrieben –  in einer extrem einsamen Zeit, als ich sehr deprimiert war. Wenn ich nichts fühle, schreibe ich auch keine Musik. Diesen Song habe ich aber in 45 Minuten geschrieben und aufgenommen. Er ist ein Dialog zwischen ihr und mir und Teil einer Reihe aus vier Songs, die zusammen die ganze Geschichte erzählen.“

„Never Go Back“ markiert den Start eines vielversprechenden Jahres für Dennis. In diesem Frühjahr wird er nicht nur seine Debüt-EP veröffentlichen, sondern auch auf eine Headliner-Tour durch Nordamerika starten, die am 14. April einen Auftritt beim Coachella und am 31. Mai eine Performance beim Governors Ball umfasst.

Exklusive Show 2019

4. April 2019 Berlin, Bi Nuu

VERLOSUNG

Wir verlosen 2x2 Tickets für den exklusiven Showcase von Dennis Lloyd im Bi Nuu Berlin. Zur Teilnahme schicke uns eine Mail mit dem Betreff "Dennis Lloyd". Teilnahmeschluss ist der 31.3.2019

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

Dennis Lloyd - Nevermind
TONSPION TIPP

Dennis Lloyd - Nevermind

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Rund um den Globus verkauft er Konzerte innerhalb weniger Stunden restlos aus - und alles ohne bislang überhaupt ein Album veröffentlicht zu haben. Jetzt kommt Dennis Lloyd mit seinem Mix aus R'n'B, Electronica und Pop auch für ein paar Konzerte nach Deutschland. 

Videos

Nevermind

Dennis Lloyd - Nevermind

Dennis Lloyd hat ein Video mit dem Titel "Nevermind" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Ähnliche Künstler