Der Herr Polaris

Der Herr Polaris

Die Gitarre und seine Stimme sind die einzige Begleitung von Bruno Tenschert aka Der Herr Polaris: Mit philosophischen Texten und reduzierter Musik pflanzt er den Hörern nicht nur tiefe Gedanken, sondern auch schöne Ohrwürmer ein.

Video:  Der Herr Polaris - Deine Wege

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

Der Herr Polaris -Die Tiefen als Lichter

Der Herr Polaris - Die Tiefen als Lichter

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Der Pop-Philosoph unter dem würdigen Namen Der Herr Polaris bringt sieben Singles samt interessantem Konzept heraus: Statt einer Tour präsentiert er die Songs neben seinen Fotografien in diversen Galerien. Den ersten Song aus der Reihe "Die Tiefen als Lichter" schenkt er uns als Free Download!

Ähnliche Künstler