666 Deluxe

Der Tante Renate - 666 Deluxe

Label: 

Das Album "666 Deluxe" von Der Tante Renate hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "666 Deluxe" von Der Tante Renate im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "666 Deluxe" von Der Tante Renate kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Aktuelles Album

H4xX02

Der Tante Renate - H4xX02

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Verbissener Feierbolzen
Das Jahr der Bratze ist rum. Kevin Hamann hat sich wieder in Clickclickdecker verwandelt und Norman Kolodziej macht wieder in Der Tante Renate. Als dieser veröffentlicht er nun "H4xX02", ein dickes Ravepaket mit sattem Schub und Mehrwert bis unters Dach.

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Audiolith verschenkt 50 MP3s auf einen Schlag

Audiolith verschenkt 50 MP3s auf einen Schlag

Mit ClickClickDecker, Egotronic, Knarf Rellöm Trinity, Saalschutz, Olli Schulz u.a.
Manche Labels verschenken gelegentlich mal einen Download, um auf ein neues Album oder einen aufstrebenden Künstler neugierig zu machen. Das Label Audiolith treibt es nun auf die Spitze und verschenkt ein Paket mit ganzen 50 Songs.