Dexter - Haare nice, Socken fly

Dexter - Haare nice, Socken fly

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

„Hörst du diesen Dexter-Beat? Den hab ich Cro und Casper direkt vor der Nase weggepickt“ freute sich Fatoni in seinem Song „Dicke Hipster“. Nun nutzt Qualitätsproduzent Dexter aber seine Beats mal wieder, um selber darauf zu rappen.

Download & Stream: 

„Haare nice, Socken fly“ ist ein chilliges Sommeralbum, das - wie sollte es anders sein - mit einer angenehm zurückhaltenden, aber den gemütlichen Vibe perfekt unterstützenden Produktion brilliert. Dass Dexter besser texten und rappen kann als so mancher Kollege, wird auch auf seinem neuen Album deutlich.

Unaufgeregt erzählt er von leichten Themen und seiner positiven Einstellung zum Leben, wird dabei aber weder cheesy noch gehaltlos. Die Features von unter anderem Fatoni, Ahzumjot, LGoony und Retrogott runden seinen „wavy“ Auftritt am Mic ab. Im Video zu "Keinen Tag tauschen" ist außerdem Mine zu sehen.

Dexter - Keinen Tag tauschen

Tracklist:

1. Dexy, wo bist du?
2. Keinen Tag tauschen
3. Ich bin wavy
4. S.A.D.O.S. (feat. Jaq)
5. Am Flughafen (feat. Retrogott)
6. Nüsse (feat. Maniac)
7. 20 in dem Whip (Fahrtwind Pt. 2) (feat. Jaq)
8. Palmblätter (feat. LGoony)
9. Vino
10. Frag mich nicht (feat. Ahzumjot)
11. Robby Bubble (feat. Fatoni)
12. Wind weht durch das Haar

„Haare nice, Socken fly“ von Dexter erscheint am 30. Juni 2017 via WSP Records.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Die 10 besten Songs von Casper

Die 10 besten Songs von Casper

Am 31. August 2018 veröffentlicht Casper zusammen mit Marteria das Kollaboalbum "1982". Grund genug, einmal innezuhalten und auf die bisherige Diskographie zurückzublicken. Wir stellen Caspers wichtigste Songs vor.