Die Ärzte - News

Die Ärzte

Die 10 besten Alben von Die Ärzte

Von "Debil" bis "Le Frisur"

Die Ärzte  veröffentlichen ihr neues Album "Hell". Wir werfen deshalb einen Blick zurück auf die zehn besten Longplayer aus gut 40 Jahren Bandhistorie.

Die Ärzte

Die Ärzte liefern Single und Tour-Update

"Morgens Pauken" ist erst der Anfang...

Da ist sie endlich, die erste Single aus dem langersehnten neuen Album der Ärzte. Mit Mitte 50 erklären uns Farin, Bela und Rod noch einmal den Punk. Außerdem äußern sie sich zur verschobenen Tour.

Die Ärzte (Pressefoto / Credit: Jörg Steinmetz)

Die 10 besten Songs von Die Ärzte

Von Teenagern, Schweinen und Arschlöchern

Seit inzwischen 37 Jahren sind die Ärzte eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Musikszene. Viele ihrer Lieder gehören längst zum deutschen Kulturgut, die jeder mitsingen kann.

Die Ärzte lesen Fil im SO36

Die Ärzte sammeln Spenden für das SO36

Von Corona betroffener Punkclub braucht dringend Geld

Das SO36 benannt nach dem gleichnamigen Stadteil in Kreuzberg war das Wohnzimmer des Punk. Die Ärzte starteten hier ihre Karriere und helfen nun mit einer Lesung den bedrohten Liveclubs der Stadt.

Ähnliche Künstler