Die Drei ??? - Der seltsame Wecker

Die drei ??? - 12/Der seltsame Wecker

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Justus, Peter und Bob finden auf dem Schrottplatz einen Wecker, der als Klingelton einen markerschütternden Schrei hat: Natürlich wollen die drei Detektive nun herausfinden, wer solch ein Ding gebaut hat und zu welchem Zweck?...

Inzwischen ist dieser Kult-Gegenstand aus der Hörspiel-Serie auch als echter Wecker erhältlich, dessen fürchterlicher Schrei jedoch nur hartgesottene ???-Fans am Morgen ertragen dürften. Den Schrei hat übrigens Regisseurin Heidekine Körting persönlich von sich gegeben und 2009 wurde der Fall vor großem Publikum und unter großem Jubel von den drei Sprechern live aufgeführt.

Die drei ??? – Feuriges Auge (Album Cover)

Die drei ???

"Dürfen wir Ihnen unsere Karte zeigen?" fragen die drei ??? in jeder Folge der gleichnamigen Hörspielreihe und so wie die folgende Vorstellung zum Markenzeichen wurde, sind die Junior-Detektive längst eine eigene Marke mit Merchandising, Live-Events und riesiger Fanschar.

Ähnliche Künstler