Die Drei ??? - Im Bann Des Drachen

Die drei ??? - Im Bann des Drachen

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

In ihrem mittlerweile 192. Fall müssen sich die Junior-Detektive um ein eigenes Problem kümmern, denn ihr Kollege Peter ist verschwunden...

Bewusstlos und verwirrt wacht Peter in einem Hotel auf und weiß nicht, wo er sich befindet. Unterdessen ahnen seine Freunde Justus und Bob nicht, dass der zweite Detektiv des unzertrennlichen Trios ins ferne Shanghai verschleppt wurde und sie geraten von einem seltsamen Rätsel ins nächste, denn was hat es zudem mit dem mysteriösen Drachensohn auf sich? Mit diesem ungewöhnlichen Setting beginnt der ungewöhnliche Fall mit einem der eher seltenen Auslandstrips der drei Fragezeichen.

Hörprobe:

Der Fall „Im Bann des Drachen“ basiert auf dem gleichnamigen im März 2017 erschienenen Buch von Christoph Dittert, der unter Pseudonym auch diverse Perry-Rhodan-Storys schrieb. Im Hörspiel ist neben den üblichen ???-Sprechern Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich wieder Alxel Milberg als Erzähler dabei, eine Gastrolle hat der Schauspieler Kostja Ullmann.

Bei einem der mittlerweile schon traditionellen Mitmach-Hörspiele stellte Rohrbeck alias Justus Jonas die Folge bereits ein paar Tage vor Release vorab vor, Freiwillige machten bei dem Spaß als spontane Gast-Sprecher wie immer mit – alle anderen hören ihn entweder zum Einschlafen, beim Autofahren oder gar auf dem Flug nach Shanghai.

Ähnliche Künstler